Der Winter wird heiß

Der Sommer ist ja nun schon anscheinend vorbei. Es regnet den ganzen Tag und draußen sieht es auch einfach mehr nach Herbst aus, als nach Sommer. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich einfach nach alternativen umzuschauen. Also werfen wir doch einfach mal einen Blick auf den Winter. Genau genommen auf die neue Dessous-Kollektion von Palmers für den kommenden Winter.

Bei den ersten Bildern wird schnell klar, dass die neue Jahreszeit viele Männer sich schlagartig ändern wird. Sexy aber nicht verrucht präsentieren die Models die neue Wäsche, die sich durchaus sehen lassen kann.

Neue Dessous von Palmers

Bei dem Anblick der Bilder freut sich sicherlich nicht nur Mann auf den ersten Schnee. Denn der Herbst und auch der Winter wird einfach nur Spitze. Denn die Wäsche von Palmers wird geprägt von dieser Stoffart. So ist es auch in diesem Jahr. Die Dessous von Palmers finden schon seit vielen Jahren immer regen Anklang nicht nur in der Damenwelt. Auch die Herren der Schöpfung sind immer wieder begeistert von den unterschiedlichen Modellen in den verschiedensten Ausführungen. Dessous von Palmers begeistern seit vielen Jahren Frauen und Männer gleichermaßen. Es hat auch nicht den Anschein, dass sich in diesem Bezug so schnell etwas ändern wird. Zum Glück kann man da nur sagen.

Eine Kampagne mit Geschmack

Seit Jahren wirbt das Dessous-Label mit aufreizenden Bildern. Das Schöne ist jedoch, dass diese Bilder niemals verrucht oder schmutzig wirken. Dies ist sicherlich auch mit einem Grund, warum sich auch Frauen immer wieder gerne die Bilder anschauen. Und beim gemeinsamen Durchstöbern der Bilder finden Mann und Frau sicherlich das passende Outfit, mit dem dann beide zufrieden sind. Fotografiert wurden Model und Wäsche im Übrigen von Mario Schmolka.

Also alle, die jetzt neugierig geworden sind, sollten nicht mehr lange warten und sich einfach mal die neuen Fotos von Palmers anschauen.
Andreas Bouloubassis / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab