Die Brille als Modisches Accesoire

Es gibt Männer , denen stehen Brillen einfach unglaublich gut . Viele sehen mit einer Brille sehr Sexy aus und wirken auch dementsprechend anziehend auf Männer ! Wenn man eine Brille als Modisches Accessoire verwenden will, so kann diese durchaus auch einmal aus Fensterglas bestehen . Ja – richtig gehört – es gibt auch Brillen die nur den Zweck haben ihren Träger besser aussehen zu lassen !


Nicht Optische Brillen

Diese Nicht optischen Brillen werden oft dazu benutzt einen intelligenten Eindruck auf die Frauenwelt zu machen . Oft auch mit großen Erfolg . Immerhin fühlt man sich dann nicht nur selbst wohler , auch andere nehmen einen besser war. Wenn man ein Brillen Fan ist, dann steigt mit der geeigneten Brille auch das nötige Selbstvertrauen an.

Kein Einzelfall

Bekannte Promis in den USA benutzen diesen Trick schon länger. Das Glas ist nicht wichtig , wichtig ist das die Optik stimmt und das Design passt. Kein Wunder also das immer mehr Menschen Brillen bei Mister Spex auch ohne optischen Glas bestellen – So lange das Design stimmt, stimmt auch die Optik !

Intelligenz ist Sexy

Frauen finden intelligente Männer nicht nur attraktiver, sie bekommen von ihnen auch mehr das Gefühl der Sicherheit , nachdem jede Frau sucht ! Wer also das nächste ml shoppen geht sollte unbedingt eine Brille testen – und zwar auch dann wenn er auf Grund seiner Sehstärke keine benötigen würde ! Ab in den nächsten Brillenshop – Alphamänner !

Bildquelle : NEOS / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab