Die richtige Golfermode

Manchmal weiß Mann ja wirklich nicht, was er in seiner Freizeit machen soll. Vielleicht wäre ja Golf eine richtig gute Alternative. Die Sportart, die früher nur den schönen und reichen vorbehalten war, wird auch bei uns immer beliebter. Genauso wichtig, wie die Sportart an sich, ist das passende Outfit. Denn ohne passende Kleidung kann keiner auf den Course gehen.

Was gehört zu Golfermode?

Fangen wir einfach mal unten an. Bei den Schuhen natürlich. Hier bieten sich Golfschuhe im Sneaker-Stil an. Diese gibt in verschiedenen Ausführungen von BOSS Green. Bei diesen Schuhen handelt es sich nicht um Opa-Schuhe, sondern um angesagte Golferschuhe, die eigentlich zu schade sind, um sie nur beim Golfspielen anzuziehen. Das passende Retro-Shirt mit langer Knopfleiste gibt es von Lacoste.

Das prägnante an diesem Shirt sind die 80er Jahre Farben, die einfach der Knaller sind. Auf dem Kopf trägt der Golfer von heute keine Schiebermütze, sondern eine Baseball-Cap im Two-Tone-Stile von Bogner. Somit stimmt das Outfit ja nun schon einmal. Shirt und Cap können zudem auch noch außerhalb des Course getragen werden. Aber ein Golfer wäre ja nichts ohne seine passende Ausrüstung. Für alle, die ein wenig mehr mitnehmen wollen, bietet sich die XXL-Golfertasche von Bagger Vance an. Diese ist im Tricolor-Look erhältlich und kann so einiges wegstecken. Bei den Schlägern sollte Mann sich durch einen Fachmann beraten lassen. Denn hier sollte äußerste Präzision erfolgen.

Aber wichtig ist ja vielmehr, dass erst mal das Outfit stimmt. Alles andere kann ja noch warten.

Bildquelle : Rainer Sturm / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab