Frauen und Sex

Für manche Antworten im Leben würden viele Männer wohl so einiges geben. Zum Beispiel wüssten die meisten Männer sehr gerne, worauf Frauen im Bett eigentlich wirklich stehen. Denn viel zu oft geistern die Gerüchte umher, dass Frauen ihren Orgasmus nur vortäuschen. Kaum zu glauben, oder?

Die Ergebnisse einer neuen Sexumfrage überraschen und sollten Männer ein wenig zum Umdenken bewegen.

So macht Frau der Sex Spaß

Beachtet Mann ein paar wichtige, wenn auch kleine Dinge, kann der Sex für die Frauen auch gerne fünf Mal in der Woche stattfinden. Bei der neusten Sexumfrage nahmen 10.000 Frauen teil. Diese gaben unter anderem an, dass es für sie nicht schlimm sei, wenn Mann einfach mal ein wenig früher kommt. Viel dramatischer ist es für die Damenwelt, wenn die Herren überhaupt nicht kommen. 42 Prozent der Frauen wünschen sich mehrmals in der Woche Sex mit dem Partner. Und 34 Prozent könnten sich die schönste Nebensache der Welt sogar ein- bis zweimal am Tag vorstellen. Bei so viel Sex darf natürlich auch ein wenig experimentiert werden. So wünschen sich 44 Prozent der Befragten, dass auch mal Sex-Toys mit ins Bett genommen werden. 13 Prozent der Frauen würde gerne einmal Analsex ausprobieren. Ebenfalls 13 Prozent sehen sich nach heißen Fesselspielchen. Um das Ganze auch mal für die Ewigkeit festzuhalten, würden sich viele Frauen auch für die Produktion eines Privat-Pornos interessieren.

Das turnt Frau ab

Wenn Mann nach dem Gelesenen nun ins Grübeln kommt, warum seine Partnerin nie irgendwelche Andeutungen machte, sollte zuerst einmal Fehlersuche bei sich selbst betreiben. Als ein No-Go für die Damen wurden die vielen Haare auf dem Rücken verantwortlich gemacht. Etwa 51 Prozent der Damen kommen bei so etwas nicht in Stimmung. Zu viele Haare im Intimbereich blocken die Lust bei 23 Prozent der Damen.

 Der perfekte Sex

Für Frauen gehören schmusen, streicheln und stimulieren einfach zu einem guten Sex dazu.

56 Prozent der Frauen freuen sich auf das Vorspiel und genießen es auch in vollen Zügen. Drückt Mann die richtigen Knöpfe, so könnte er auch vielleicht schneller ans Ziel kommen. Eine bewährte Waffe ist immer noch Cunnilingus. Auch die Penisgröße ist nur für 15 Prozent wichtig und entscheidend. Zudem sollten sich Männer die bekannte Frage nach der Bewertung sparen. Im Gegensatz dazu wünschen sich Frauen aber ein Feedback der Herren. Sage und schreibe 81 Prozent der Damen möchten wissen, wie es für ihn war.

Verkehrte Welt….


Comments are closed.