Männermode wird schmaler

Die Damen trage schon seit einigen Jahren figurbetonte  Kleidung. In diesem Jahr trifft das dann auch für die Herren. Denn viele  Designer haben sich entschieden, ihre Kollektionen für den Mann einfach ein
wenig schmaler zu schneidern. So werden wir in der kommenden Saison auch immer  mehr Männer sehen, die schlanke und körperbetonte Kleidung tragen. Wer nun  denkt, das hatten wir schon mal, liegt vollkommen richtig. Denn in den 60er und  80er Jahren war eine solche Mode für den Mann bereits schon einmal angesagt.
Besonders bei den Anzügen wird sich der Trend ganz deutlich zeigen.

Neue Anzüge – neue  Tragweise

Die neuen Anzüge ermöglichen es den Männern auch diese ganz  unterschiedlich zu tragen. So Männer unter den neuen Anzügen öfters mal ein  T-Shirt tragen. Wer nicht auf das Hemd verzichten möchte, muss dieses jedoch
nicht mehr ganz zuknöpfen und kann auch noch die Krawatte vergessen. An den  Füßen eignen sich hier unter anderem Sneaker aus Leder oder auch Sandalen.
Dabei sollte aber die Farbe genau beachtet werden. Bei den Schuhen sollte man  vorwiegend auf Naturfarben, helles Grau und Pastelltöne setzen. Schuh können in  diesem Sommer zum Anzug auch ohne Socken getragen werden. Diese Lässigkeit  sollte aber nicht im Büro getragen werden. Hier sind Socken auch weiterhin  Pflicht.

Aktuelle Mode jetzt  kaufen

Wer nun Lust bekommen hat, seinen Körper mit den neuen  Trends zu bekleiden, der kann sich auf in die Stadt machen. Denn Kollektionen  mit den neuen Trends sind bereits jetzt in vielen Kaufhäusern und bei vielen
Anbietern zu kaufen.

 


Comments are closed.