Sex per SMS

Dirty Talk ist ja schon seit einigen in den Schlafzimmern oder auch am Telefon zu hören. Aber jetzt kommt ein neuer Trend aufs Handy. Nämlich die Dirty SMS. Immer mehr Paare schicken sich einfach hin und wieder kleine und schmutzige Nachrichten, die die Erotik ein wenig antreiben sollen. Und genau das kann den Reiz ausmachen.

Warum man sich Sex-Nachrichten schicken sollte?

Besonders in langen Partnerschaften hat meist der Alltag das Sagen. Da keine eine kleine erotische SMS doch mal wieder etwas Pepp ins Leben bringen. Oder auch, wenn Paare oft und lange voneinander getrennt sind, bietet sich diese Form der Unterhaltung an. Mit den Dirty SMS kann man die Fantasie des Anderen ein wenig anregen. Über den Tag verteilt kann sich so beispielsweise eine sexuelle Spannung aufbauen, die dann am Abend entladen werden muss. Doch auch das Schreiben von erotischen SMSen will gelernt sein.

© Hunta - Fotolia.com

© Hunta - Fotolia.com

So wird eine SMS erotisch

Wichtig ist vor allem zu wissen, ob der Partner das auch mag. Bei sehr frischen Beziehungen kann das gute Vorhaben schon mal daneben gehen, weil der Andere dann denkt, dass man nur Sex haben möchte. Ansonsten ist alles erlaubt, was einem gefällt. Es sollte halt nur nicht plump sein. Am besten bring man seine eigenen Fantasien und Vorstellung einfach aufs Display. Beim Verfassen sollte man sich auf jeden Fall ein wenig Mühe geben. Geht der Partner auf die Sex-SMS ein, kann dies der Beginn einer schönen und sehr erotischen Unterhaltung werden. Im weiteren Verlauf der Unterhaltung können dann auch noch die einen oder anderen Bilder den Empfänger wechseln. Bei einer solchen SMS bleibt die Erotik mit Sicherheit nicht mehr lange auf der Strecke.

Gefahren beachten…

Bevor man jedoch in die Offensive geht, sollte man jedoch die eigenen Finanzen abchecken. Denn das kleine SMS-Vergnügen kann natürlich auch seinen Preis haben. Besonders dann, wenn mehrere Hundert SMSen verschickt werden. Vielleicht kann man sich beim eigenen Netzanbieter über eine Flatrate für SMS informieren. Dann steht einem grenzenlosen SMS-Sex auch nicht mehr im Wege….


Comments are closed.