Sexy Unterwäsche für Männer

Unterwäsche spielt in den meisten Beziehungen und Partnerschaften eine ganz entscheidende Rolle. Doch leider sind es vorwiegend die Damen, die sich auch untenherum in Schale werfen. Männer sind in diesem Bereich immer noch etwas schwer fällig. Meist setzt Mann auf Slips oder Boxershorts. Diese liegen wahlweise eng an oder sind weit geschnitten. Dabei finden sich aber auch für Männer verschiedene Teile, in der Unterwäsche, die sexy wirken können.

Nicht immer ist weniger mehr

Wenn von sexy Unterwäsche für Männer die Rede ist, dann denken die meisten Damen und Herren an Tangas. Diese wirken jedoch nicht bei jeden Mann und auch nicht auf jede Frau besonders erotisierend. Schon gar nicht, wenn sich an der Vorderseite verschiedene Tierköpfe befinden. Also, liebe Männer, wenn sich solche Exemplare noch irgendwo in den hintersten Ecken des Kleiderschrankes verstecken, einfach dort liegen lassen. Diese Unterwäsche niemand sehen. Es sei denn, es handelt sich um eine neue Folge des Dschungel-Camps.

Die richtige Wäsche finden

Wie auch bei den Damen spielt auch bei der Herrenunterwäsche der eigene Geschmack eine ganz entscheidende Rolle. Die meisten Männer setzen bei sexy Unterwäsche auf etwas kürzer geschnittene Boxershorts. Diese können dann wahlweise auch schon Mal aus Leder oder in einem Wet-Look gekauft werden. Für ganz besondere Anlässe können Männer auch auf durchsichtige Wäsche setzen. Gern gesehen werden von den Damen auch eng anliegende Achselshirts oder T-Shirts. Diese müssen aber wirklich eng anliegend sein. Wenn Männer jedoch sexy Unterwäsche kaufen, entscheiden auch Sie sich für ein Set aus Set oder Boxershorts und Shirt. Aber der lang verpönte Feinripp wird von vielen Damen in den Farben weiß und schwarz als besonders anziehend empfunden.

Die Farbe macht den Ton

Wie auch bei den Damen ist auch die Farbe der Unterwäsche bei den Herren entscheidend. Denn diese muss natürlich auch zum Mann passen. Eher hellere Hauttypen sollten sich für etwas dunklere Wäsche, zum Beispiel in Schwarz oder Braun entscheiden. Wer von der Körperbräune schon eher dunkler ist, kann auch auf Weiß oder Creme setzen. Als ein besonderes Highlight in der Herrenunterwäsche gilt die Farbe rot.

 

Also liebe Herren, wenn auch Ihr Euren Frauen mal etwas Gutes tun wollt, schaut euch doch einfach mal nach der passenden Unterwäsche für die nächsten Stunden zu zweit um. Mit ein wenig Engagement und Fantasie  wird es sicherlich zu einem Erlebnis für beide.


Gib ein Kommentar ab