Jeansmode für Männer

Sie gehört wohl mit zu den ältesten Modetrends überhaupt. Die Jeans! Denn bereits in den 50er Jahren waren Jeans und Jeansmode in vielen Hollywoodstreifen zu sehen. Dieser Trend hielt sich dann auch bis in die 90er Jahre. Ab diesem Zeitpunkt erlangte die Jeans den Kultstatus, den sie bis heute hat. Die Jeans gehört zu den beliebtesten und meist verkauften Kleidungsstücken weltweit. Aus diesem Grund ist es also auch nicht verwunderlich, dass jedes Jahr neue Jeansmode für jung und alt und Frau und Mann auf den Markt kommen. Auch dieses Jahr finden sich wieder verschiedene Trends besonders in der Herrenjeansmode.

Männerjeans im Jahre 2011

Bereits seit den 90er Jahren gehört die Jeans in der Männerwelt zu einem alltäglichen Bekleidungsstück. Egal ob im Job oder in der Freizeit, ein Leben ohne die Hose ist für viele Männer kaum noch vorstellbar.

In diesem Jahr sind besonders destroyed Jeans angesagt. Destroyed bedeutet übersetzt zerstört. So sehen die meisten dieser Jeanshosen dann auch aus. Mit Löchern und Rissen übersehene Hosen, sind besonders bei Männern schwer im Kommen. Diese Jeans werden direkt bei der Herstellung zerschnitten, viele Male gebleicht, mit Flicken versehen oder einfach auf andere Weise zerstört. Nur wenn eine Jeans besonders gebraucht aussieht, ist es ein wirklich gutes Exemplar. Diese Jeanshosen tragen Männer gerne lässig zu Hemden oder auch T-Shirts.

Jeansmode ist immer In

Jeansmode ist immer In

Wer als Mann nicht so sehr auf Verschleiß steht, findet vielleicht Gefallen an den Baggy-Jeans. Diese Jeansmodelle erfreuen sich seit Jahren besonderer Beliebtheit in der Hip Hop Szene. Aber auch außerhalb der Musikszene sind immer mehr Männer von dieser Jeans begeistert. Nicht zuletzt weil sie besonders bequem und robust sind. Zudem können diese Jeansmodelle auch mit individuellen Prints versehen werden. Auf diese Art wird das Kleidungsstück einfach einzigartig.

Jeansmode ist immer in

Mit einer Jeans wird Mann wohl kaum jemals etwas falsch machen.  Mehr als eine Jeanshose sollte Mann jedoch schon im Schrank haben. Denn es kommt ja auch auf die Abwechslung an. In diesem Jahr zeigt sich aber, dass das Material der Jeans einfach nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken ist. Neben Jeanshosen bieten sich auch Jeansjacken oder andere Jeans- Accessoires an, um wirklich trendig zu sein.

Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab