Die geheimen erogenen Zonen der Frau

Manchmal würde man gerne in die Köpfe der Frauen hineinsehen, nur um zu erfahren, wo sie gerne berührt werden möchten und wie sie gerne berührt werden möchten. Die offensichtlichen erogenen Zonen müssen an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnt werden, vielmehr soll es in den folgenden Zeilen um die empfindlichen Stellen gehen, die einigen Männern mit Sicherheit bis heute mehr oder weniger unbekannt waren. Nein, wir haben uns das nicht ausgedacht, in einer aktuellen Umfrage haben 1600 Frauen online verraten, wo sie angefasst werden wollen – und vor allem wie.

Lippen

Ja, es gibt in der Tat Möglichkeiten, mit den Lippen der Frau zu spielen ohne sie (ganz klassisch) zu küssen. Natürlich geht nichts über einen intimen Kuss, doch zur Abwechslung könnte man mal zart an den Lippen knabbern oder sie sanft mit den Fingern streicheln. Wer weiß, vielleicht beißt die Angebetete ja voller Begierde zu.

Schultern

Die Wünsche der Frauen sind hier ganz unterschiedlich, einige werden gerne an den Schultern geküsst, andere bevorzugen liebevolles Knabbern, leichtes Pusten oder sanfte Streicheleinheiten. Ja manche mögen es auch, wenn man etwas fester zupackt. Ein Tipp: Von der linken Schulter küssend zum Schlüsselbein vorarbeiten und gleichzeitig mit den Fingern von der anderen Seite kommen.

Ein Frauenkörper ist voller Erogener Zonen

Ein Frauenkörper ist voller Erogener Zonen

Ohren

Einige Frauen werden verrückt, wenn man zart an ihren Ohrläppchen knabbert. Theoretisch kann so sogar ein Orgasmus ausgelöst werden. Hier sollte man(n) sehr vorsichtig und zärtlich sein, am besten bedeckt man die Zähne mit den Lippen und flüstert ihr dabei noch einige sehnsüchtige Zeilen ins Ohr.

Nacken

Der Nacken, vielleicht die heißeste der geheimen erogenen Zonen. Besonders beliebt: Der Federkuss. Mit leicht geöffneten Lippen über Hals und Nacken streichen, da wird sie nicht mehr klar denken können.

Bauch

Die meisten Frauen mögen es, wenn ihre Taille kräftig durchgeknetet wird. Wenn vorher (oder danach) dann noch sanft der Bauch gestreichelt wird, könnte ihren Lippen unter Umständen ein wohliges Schnurren entlockt werden.

Po

Der Po ist eine sehr heikle Region. Deshalb sollte man sich hier sehr vorsichtig herantasten. Die meisten Frauen stehen jedoch darauf, wenn man fest zupackt oder sanft streichelt. Zwei absolute Gegensätze, was der Liebsten besser gefällt, muss wohl jeder selbst herausfinden.

Natürlich hat jede Frau spezielle Vorlieben. Doch jeder Mann, der sich nicht nur um Brüste und Klitoris kümmert, dürfte von vorne herein schon mal gute Chancen haben, um die Angebetete im Bett beeindrucken zu können.

Bildquelle : Alexander Hauk / www.alexander-hauk.de / pixelio.de

 


Gib ein Kommentar ab