Frauen – Das schönere Geschlecht

Es ist jetzt schon fast 22:15 . Zeit zum schlafen gehen eigentlich . Jedoch möchte ich noch eine Kleinigkeit los werden . Ein Alphamann zieht Frauen magisch an . Aber auch er selbst erkennt eine Alpha Frau innerhalb von wenigen Sekunden . Ich sitze oft den ganzen Abend in einem Cafe und sehe mir schöne Frauen an . Keine gleicht der andren , jede wurde anders erschaffen . Aber das eine steht fest . Sie sind sicherlich das schönere Geschlecht . Nicht nur auf Grund meiner Sexuellen Ausrichtung , sondern auf Grund von Style , Körperform und vor allem auf Grund der Aura die manche Frau einfach magisch umgibt .

Die Magie einer Frau

Es kommt gar nicht aufs Aussehen an . Oft werde ich gefragt “Alfi , welchen Typ bevorzugst du?” . Ich bin aber kein Schubladen Denker, noch nie gewesen und werde es auch nie sein . Meine Antwort auf diese Frage ist stets die gleiche “Typ Frau” . Es kommt nicht auf die Haarfarbe, die Größe der Brüste, oder einen knackigen Hintern an . Nein viel mehr ist es diese Magische Aura, die jede Frau umgibt . Es ist das Gesamtpaket . Die Mischung aus allem garniert mit Fraulichkeit und Sinnlichkeit .

Ein paar Beispiele gefällig ?

Du stehst nicht auf Spindeldürre langbeinige und kleinbusige Frauen ? Dann darfst du aber Milla Jovovich nicht vergessen . Und nun Frage ich euch , braucht diese Frau große Brüste oder Lange blonde Locken ? Nein ! Diese Frau ist wunderschön genauso wie sie ist . Ihre Ausstrahlung und das was sie als Frau ausmacht !
Milla Jovovich Cannes

Kate Hudson – Hollywoods schönste Blondine

Für mich ist Kate Hudson Hollywoods schönste Blondine . Der Grund hierfür ist einfach . Kate hat zwar keine großen Brüste, aber wie oben beschrieben umgibt sie einfach eine Magische Aura . Selbst Männer die sonst auf Große Brüste wert legen sind hier hin und weg . Kate Hudson . Ein Paradebeispiel

Kate Hudson 2006

Wir ihr seht kommt es nicht auf Haarfarbe, Brustgröße oder andere Oberflächlichkeiten an . Nein es geht um die Ausstrahlung der Frauen ! Und diese zwei Beispiele zeigen ja wirklich einmal mehr das Frauen das weitaus schönere Geschlecht sind !

So long Alfi

Arikelbild Quelle : Thorben Wengert / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab