10 Dinge die dich Unsicher wirken lassen

Viele Männer wirken oft verunsichert und nicht selbstbewusst . Im folgenden möchte ich Zehn Dinge aufzählen die Männer bewusst oder unbewusst machen und die sie nicht Selbstsicher wirken lassen !

10 Dinge die dich Unsicher wirken lassen :

  1. Unvollständigkeit: Vermeide ehm’s und ähh in deinen Sätzen . Genau so wenig solltest du unvollständig Sätze und Wörter in deinem täglichen Sprachgebrauch verwenden . Man macht dies meist im Unterbewusstsein – Wenn man aber mal bewusst darauf achtet , wie man spricht , so kommen die Defizite oft zum Vorschein
  2. Verschlossene Haltung: Versuche immer eine offene Körperhaltung einzunehmen . Ganz egal ob im sitzen oder im Gehen . Achte bewusst drauf .
  3. Mit den Händen dein Gesicht berühren während des Sprechens: Während man spricht sollte man nicht immer mit den Händen im eigenen Gesicht rumrudern . Das lässt einen alles andere als Sicher wirken
  4. Auf den Boden blicken : Versuche deinem gegenüber immer in die Augen zu sehen wenn du mit ihm sprichst oder wenn dir eine Person auf der Straße entgegenkommt
  5. Grimmassen verhindern : Versuche Grimmassen zu verhindern – Damit meine ich vor allem auf den Lippen rumkauen , nervös zucken oder Fingernägel kauen
  6. Gehen nicht laufen: Unsichere Menschen laufen oft schneller als andere  . Vor allem dann wenn es darum geht normal zu gehen . Versuche also nicht übermäßig schnell zu gehen , bring dir aber keinen neuen Gang bei , das wirkt aufgesetzt und lächerlich aber nicht selbstsicher
  7. Augenroulette: Während du sprichst solltest du mit den Augen einen Punkt fixieren und diesen nicht immer wandern lassen . Das lässt dich unsicher erscheinen .
  8. Angst vor Berührungen : Lass eine Berührung einer Frau ruhig zu und scheue dich nicht davor Frauen auch im Gespräch zu berühren . Körpersprache ist wichtig , aber bitte verwechsle das nicht mit Grapschen – Das kommt nicht so gut ;)
  9. Übertrieben Lächeln : Babys lachen um zur Gruppe zu gehören – Primaten und Menschen machen nichts anderes . Lache nicht ständig, zumindest nicht aufgesetzt und übertrieben , außer es kommt ein Gag nach den andren!
  10. Bleib geschmeidig : Schlender ruhig mit den Armen und ein bisschen mit dem Oberkörper wenn du gehst . Geschmeidig bleiben bedeutet mit dem ganzen Körper gehen und nicht nur mit deinen Beinen . Das wirkt erstens als ob du einen Stock im Hintern hättest und zweitens alles andere als Sexy .

Es gibt noch über 15 andere Dinge die dich unsicher wirken lassen – Welche dies sind und was du dagegen tun kannst erfährst du hier


Gib ein Kommentar ab