Devil erklärt was ein Alphamann ist

Devil Method der youtube Date Doktor (Ein Titel den er sich wohl selbst verliehen hat) erklärt hier ziemlich gut was ein Alpha Mann bzw. ein Alphatier ist ! Des weiteren erklärt er im weiteren Verlauf des Videos warum Alphamänner immer die Frauen bekommen und wie man in einer fremden Gruppe schnell zum Alphamann wird. Dabei schreckt er auch vor dubiosen Methoden nicht zurück , die ich allerdings nicht gut heiße ! Im Übrigen er slebst auch nicht , aber er weißt dezent darauf hin !

Lerne wie du jede Frau erobern kannst

Lerne wie du jede Frau erobern kannst

Teil 1:

Hier erklärt Devil was in einer Tierwelt ein Alphatier ist und wie die weiblichen Tiere auf Alphamänner reagieren. Er erklärt warum Frauen sich zum Alphamnn hingezogen fühlen und wie man ein Alphamann wird !

Teil 2:

Hier kommen Tips und Tricks die einem zeigen welche Tricks man anwenden kann um einer Frau vorzuzeigen das du ein Alphamann bist bzw. den Alphatierstatus hast ! Des weiteren zeigt er auf wie man in einer Gruppe schnell zum Alphamann werden kann !

Wenn du selbst auch ein Alphamann werden willst und du eine Anleitung suchst die dir viele wertvolle Tips und Tricks geben kann , dann empfehle ich dir persönlich das das Buch von John Alexander (Wie werde ich zum Alphamann) . Er zeigt auf über 100 Seiten wie du Selbstbewusstsein aufbaust und lernst mit Frauen zu flirten . Der Ratgeber von David Deangelo (Verdopple deine Dates) zeigt dir wie du einfach jede Frau in jeder Situation erobern kannst !

Wer nicht gerne Bücher liest , der kann ja ein Seminar bei Devil buchen ! Mehr davon auf www.devilmethod.de

Was haltet ihr vom Devil und seiner Devil Method ? Schreibt dazu was in den Kommentaren !

Bildquelle: Ronny Senst / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab