Frauen ansprechen – aber richtig !

Frauen ansprechen , ist der erste Schritt sie zu verführen und zu erobern . Das das aber nicht immer so einfach ist , das ist einen Alphamann durchhaus bewusst . Genauso wie die Tatsache das er es schaffen kann , wenn er nur fest genug an sich glaubt . Ein richtiger Alphamann glaubt fest genug an sich und daher sollte er einfach loslegen !

Wo spricht man Frauen an  ?

Am besten nicht in einer Disco wo es laut ist und die Bässe dir die Ohren zudröhnen . Ein ruhiger Platz wo das Mädchen deiner Träume sich ALLEINE befindet ist ganz wichtig . Damit meine ich nicht eine dunkle Gasse (das wäre eher abtörnend für sie , stichwort triebtäter ) , sondern ihr Stammcafe, die Uni Mensa  oda der Bus .

Trenne das Rudel

Was machen Wölfe wenn sie auf die Jagd gehen . Sie versuchen das Rudel zu trennen, um das Tier zu erlegen . Ganz so drastisch ist es bei uns Menschen natürlich nicht , aber es macht schon Sinn wenn man sie von ihren Freundinnen loslöst . Was heißt sinn machen , es ist sogar ein Must Do . Nur so hast du erstens ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit und zweitens denkt sie nicht drüber nach was die andren gerade von ihr denken, sondern kann sie selbst seien !

Sprich sie An !

Auch vor Selbstbewussten Frauen keine Angst zeigen !

Wie spricht man eine Frau an  ?

Die Frage nach dem “Wie” ist da schon eine weitaus komplexere . Wie schafft man es wenn man seiner Traumfrau im Alltag findet spontan und schnell die richtigen Worte zu finden ? Das ist nicht immer einfach , aber bevor man einfach erstarrt und nichts sagt, sollte man einfach ein “Hallo” rauswerfen und dann sein Glück versuchen . Wenn man nach dem “Hallo” nicht mehr weiß was sagen dann sollte man einfach ehrlich sein . “Ich hab dich gesehen und musste dich ansprechen , weil du mir echt gut gefällst” . Das wirkt nicht aufgesetzt und JEDE Frau wird das respektieren . Wenn sie einen Freund hat dann erfährst du es genauso wie wenn sie kein Interesse an dir hat . Glaube mir , tu es einfach und du wirst sehen wie VIELE Frauen eigentlich ein Interesse an DIR haben !

Die Ratgeber !

Für unsichere Männer , die nicht wissen wie sie eine Frau ansprechen sollen, empfiehlt sich nicht nur das E-Book “Alphamann” , sondern auch der Ratgeber “Verzauberte Häschen – Frauen im Alltag ansprechen” ! Diese helfen einen wirklich gut , da man viele Tips bekommt die man gleich in der Praxis umsetzen kann . Bei beiden gibt es eine GELD ZURÜCK Garantie und deswegen kann ich sie uneingeschränkt empfehlen !

Einfach rausgehen und es probieren !

Viel Erfol , Alfi

Bild : Daniel Rennen / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab