Follow Me – If you Can

Der Alphamann Blog on Twitter

Den Alphamann Blog gibt es nun auch auf Twitter  . Hier wird ab und an über Themen gezwitschert die Männer interessieren . Natürlich freue ich mich auch über Jede Frau die sich als Follower bei mir einträgt . Mittlerweile sind es ja ganze 0 , ich hoffe aber das wird sich ändern . Ich werde einfach weiterhin versuchen gute und Interessante Inhalte zu liefern und hoffen das die auch ankommen !

Twitter Account

Mal sehen ob sich da was tut und ob Interesse am Alphamann Blog on Twitter besteht . Sollte dem so sein gibt es vielleicht ja bald eine Fanpage auf Facebook . Mal sehen wohin der Weg führt , ist aber größtenteils von euch Lesern abhängig . Mehr Leser bedeuten eine größere Motivation Dinge anzugehen !

Alphamann Erkennungs Logo

Follow me – If you Can

Gleichzeitig werden die neuesten Tweets auch in der Sidebar rechts angezeigt (Da wo auch die Fotos zu finden sind) . Würde mich auch freuen wenn ihr meine Artikel weiterempfehlen könnt (sofern sie euch gefallen) . Dazu wird heute noch eine technische Möglichkeit eingerichtet .

Hier geht es zum Alphamann Twitter Account - http://twitter.com/#!/alphamannblog


Gib ein Kommentar ab