Buttons für Alphamänner

In den und Ein paar Jahre danach überaus in, sind solche in den 1980er Jahren beinahe von der Bildfläche verschwunden. Heutzutage sind solche aber neuerlich im Kommen und dieser Tage voll angesagt. Ich rede von Buttons, den kleinen, farbenfrohen Freunden und Shopartikel Nummer Eins für den Rucksack. Für Clubs sind Anstecker das beste Werbemittel. Freilich auch eine Horde wie “Die Jungschar” kann mit Buttons ihre Gemeinschaft abbilden. Vielerlei Vereine und Party Tempel benutzen die Ansteckplanketten für ihre Events. Ein Ansteck Button ist naturgemäß ein Hingucker , sintemal dieser im Regelfall präzise am Herzen angesteckt wird.

Auf welche Weise kommt man zu dieser Art von Werbung ?

Eine Möglichkeit ist, einen spezialisierten Shop für Buttons (hier) zu visitieren. Dort bekommt man bebilderte Anstecker mit selbst erstellten Motiven zur Vermählung oder für weitere Gelegenheiten. An dieser Stelle kann man unter 3 differenzierenden Größenordnungen aussuchen. Praktisch kann man die Anstecker komplett selber erstellen. Ausgesprochen leicht ist es aus einem starken Ausschnitt Karton einen Ring heraus zu schneiden und auf der Rückseite mit allerhand Klebstoff eine Sicherheitsnadel anzukleben. Das geht ungemein rasch und der Ansteck Button lässt sich störungsfrei von Hand bepinseln. Der Haken ist die kurze Lebensdauer hinsichtlich des benutzten Materials. Anstatt des Kartons kann man Plastik verwenden. Das selber machen macht wirklich viel Vergnügen, nichtsdestotrotz werden die Anstecker nie und nimmer so stabil oder ästhetisch wie diese von einem Hersteller wie mein-button.at.

Kennzeichen von Buttons :

  • Simpel
  • Produziert in Europa
  • Mit eigenem Bild
  • Rasche Sendung bei mein-button.com
  • Untypisches Präsent
  • Klein und Stabil
  • Tolle Beschaffenheit

Herstellung von Ansteck Buttons:

Ansteckern werden automatisch in großen Ausgaben produziert. Selbige können jedoch auch in wenig bedeutender Zahl zuhause produziert werden. Dafür braucht man eine spezielle Maschine, welche Anstecker herstellt. Es handelt sich in diesem Fall um ein simpeles Gerät, das von jedermann, welcher einigermaßen handwerklich begabt ist.

Der Ansteck Button besteht aus vier Bestandteilen, welche am Abschluss zusammengedrückt werden. Das vordere Teil besteht in vielen Fällen aus einer Legierung, sporadisch auch aus Polymer. Auf einem sog. Buttonpapier wird ein Foto oder ein Spruch gedruckt . Eine transparente Plastik Folie schützt die Ansteckbuttons vor Dreck.


Comments are closed.