Verdopple deine Dates – David DeAngelo

Verdopple deine Dates ist das Kultbuch des Pickup Artisten David DeAngelo . Er ist der PUA (Pick up Artist) schlechthin . Einer der besten seiner Zunft . Er ist ein Alphamann in seiner reinsten Form , denn David schafft es in jeder Situation jede beliebige Frau aufzureißen . Und unter uns gesagt ist David DeAngelo nicht mal besonders hübsch ! Wie macht er das und was ist “Verdopple deine Dates ?

Wer ist David DeAngelo ?

David DeAngelo ist eigentlich wie jeder andere . Er ist ein normaler Durschnittstyp mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit . Er schafft es zu jeder Zeit, an jedem Ort eine Frau zu verführen . Dabei ist es egal ob es ein Topmodel oder das Mädchen von nebenan ist ! Doch David wurde nicht als Alphamann geboren . Viel mehr lernte er von den besten der besten und nahm funktionierendes Wissen an . Er schaute den Verführungskünstlern über die Schultern und wendete deren Methoden für sich an ! Natürlich gab es zu Beginn Rückschläge, doch aus Fehlern lernte er bis er der Künstler wurde der er jetzt ist ! Auf seiner Seite David DEAngelo(in Englisch) erzählt er mehr über seine Geschichte !

Was ist Verdopple deine Dates ?

Verdopple Deine Dates - David DeAngelo

Verdopple deine Dates ist sein Meisterwerk . Ein E-Book in dem alle seine Tips und Tricks stehen

  • Starte in jeder Situation ein Gespräch
  • Unterschied zwischen Männer und Frauen wenn es um ein Date geht !
  • Wie du erkennst wenn sei bereit für den ersten Kuss ist
  • Frauen in jeder Situation ansprechen
  • Selbsbewusstsein aufbauen
  • Was Körpersprache verrät und wie man sie am besten einsetzt
  • Nie wieder unsicher sein
  • Angst schon beim aufkommen des Gefühls im Keim ersticken
  • Was Frauen sagen und was sie eigentlich denken
  • Wie man eine Frau verführt und erobert
  • Wo man sie am besten ausführt
  • Warum Frauen das aussehen bei Männern egal ist , solange er gefplegt ist
  • Auf was Frauen achten

All das und noch viele weitere Tips und Tricks gibt es in dem E-Book — Verdopple deine Dates von David DeaAngelo !

Was kostet das E-book  “Verdopple deine Dates” ?

Das E-Book kostet 29,7 Euro ! Der GROßE Vorteil ist das es eine Geld zurück Garantie gibt ! Wenn einem das Buch also nicht gefällt , so kann man sein Geld also zurück fordern . In welchem Buchhandel gibt es das ? Das zeigt wie überzeugt David DeAngelo von seinem E-Book “Verdopple deine Dates” ist . Zigtausende Leser können nicht irren !


Bestell noch heute und der David DeAngelo spendiert 3 Bonus E-Books zusäzlich (kostenlos)

Persönlichkeitstypen die Frauen anziehen

Der Nächste Schritt

Sex Secrets


Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden sie hier !

Quellen :

verdopple-deine-dates-ebook.com

Verdopple Deine Dates – David DeAngelo


Gib ein Kommentar ab