John Alexander – Wie wird man zum Alphamann

John Alexander ist ein Amerikanischer Couple Experte . Ein Mann der weiß wie man Frauen erobert . Neben David DeAngelo ist er einer der großen Pick Up Artisten unserer Zeit . Man lernt bekanntlicherweise ja von den besten und John Alexander gehört definitiv zu einen der besten der Pick Up Szene !

Was ist ein Pick up Artist ?

Als Pick up Artisten werden Männer bezeichnet die es schaffen in jeder beliebigen Alltagssituation eine Frau anzusprechen und zu verführen . Sie sind also richtige Alphamänner . Das dazu aber weit mehr als nur ein paar auswendig gelernte Sprüche ala’ (“Kannst du mir deine E-Mail Adresse leihen, ich habe meine verloren”) gehören dürfte wohl jeden klar sein . Wer ein richtiger Alphamann werden möchte, der muss lernen wie ein Alphamann zu leben, zu denken und zu handeln . John Alexander und sein Ratgber “Wie wird man zum Alphamann” ist definitiv ein guter Ansatzpunkt dieses Ziel zu erreichen !

Wie du zum Alpha-Mann wirst

Wie wird man ein Alphamann ?

Laut John Alexander gibt es mehrere Tips unt Tricks die man wissen sollte, um sich näherungsweise als Alphamann bezeichnen zu können . Er hat von den besten gelernt und wurde damit einer von ihnen . Sein Wissen gibt er in seinem Ratgeber weiter . Du erfährst unter anderem..

  • Wie man eine Frau am besten verführt und erobert
  • Was Frauen sagen und was sie eigentlich meinen
  • Wie man sein Selbstvertrauen stärkrt und seine Angst einen Korb zu kriegen quasi auf 0 Reduziert
  • 6 Techniken die sie Wahnsinnig macht
  • Zieh Frauen mit deiner Körpersprache zu dir hin . Lerne wie du dich verhalten musst damit Frauen fast automatisch auf dich anspringen (bzw. dich anspringen :) )
  • Sie ist die Traumfrau eines anderen , hat also einen Freund ? Kein Problem wenn du die Techniken von John probierst
  • Lerne wie du dich nicht mehr vor geselligen Situationen fürchten musst und wie du ein Selbstbewusstes Auftreten an den Tag legst
  • Worte die SIE Hypnotisieren
  • Wie du es schaffst sie in kurzer Zeit ins Bett zu kriegen
  • Vieles mehr –> hier gibt es mehr Informationen

Wieviel kostet der Ratgeber ?

Der Ratgeber kostet gerade mal 29,7 Euro . Ein kleiner Betrag wenn man bedenkt das man dafür fast unbezahlbares Wissen erlang um seinen Wunsch ein Alpha Mann zu werden und jede Frau zu bekommen ein Stück näher kommt . Das Beste an dem Ratgeber ist jedoch die Geld zurück Garantie . Sollte einem das E-Book aus irgend einem Grund nicht gefallen, so bekommt man sein Geld zurück . Das ganze gilt 60 Tage . Man hat also eine 60 Tägige Geld zurück Garantie . Damit ist man wirklich auf der sicheren Seite !

Ich empfehle das E-Book uneingeschränkt . Es hat mir sehr geholfen und ich möchte die Tips und Tricks darin nicht mehr missen !

Wie du zum Alpha-Mann wirst


Gib ein Kommentar ab