David Guetta als Trendsetter
Er arbeitet mit den ganz großen der Musikszene zusammen. Oder vielmehr reißen sich die Musiker darum, mit diesem DJ zusammenarbeiten zu können. Er kreiert die besten Hits, die in den letzten Jahren in Radios zu hören waren. Die Rede ist natürlich von David Guetta. Er hat mit Rihanna, Kelly Rowland oder auch Flo Rida gearbeitet. Die Jahre 2010 und 2011 standen einfach im Zeichen dieses Produzenten und DJ. Es hagelten zahlreiche Auszeichnungen. Die Musikvideos sind ein Feuerwerk an guter Laune und einmaligen visuellen Erlebnissen. Aber David Guetta ist auch in Sachen Trendsetting, einer von denen sich manche Männer noch etwas absehen könnten.
Wer ist dieser Guetta eigentlich?
David Guetta wurde am 7. November 1967 in Paris, Frankreich als Pierre David Guetta geboren. Schon frühzeitig arbeitete Guetta als Musik-DJ in den Clubs und Diskotheken von Paris. Seinen Durchbruch erreichte der DJ im Jahre 2009. Seither bewegen sich die Menschen zu seinen Beats auf der ganzen Welt.
Trends, die sicher jeden Mann tragen kann
David Guetta wirkt mit Sicherheit auf die meisten Frauen als äußerst attraktiv und anziehend. Das liegt sicherlich nicht nur an seinem Erfolg. David Guetta brachte die halblangen Haare beim Mann wieder einmal ins Gespräch. Auch der Dreitagebart ist auf diese Weise wieder salonfähiger geworden. In Sachen Styling muss der Dj auch von niemandem etwas vormachen lassen. Meist lässig in T-Shirt und Jeans gekleidet, setzt er besonders in diesem Jahr einen Trend fort.
Kombiniert mit einer Lederjacke und einem lässig um den Hals geschwungenen Tuch wird dieses Outfit dann noch abgerundet. Als Highlight wird eine Pilotenbrille aufgesetzt. Diese war in den letzten Jahren etwas von der Bildfläche verschwunden.
Also wer als Mann auf der Suche nach einem neuen Trend ist, sollte sich vielleicht einfach ein wenig mehr an den französischen DJ und Musikproduzenten David Guetta halten.
Bildquelle : Kigoo Images / pixelio.de