Frühlingstrends für den Mann

Auch wenn gerade wieder an vielen Stellen Deutschlands Schnee liegt, und man hat das Gefühl hat, dass der Winter wieder eingekehrt ist, lässt laut Kalender der Frühling nicht mehr lange auf sich warten. Es ist also an der Zeit die Wintergarderobe aufzustocken und ein paar neue Outfits für den Frühling zu besorgen. Die Männermode setzt im Frühjahr 2012 auf die Kombination von gedeckten Tönen, klassischem Schwarz und Knallfarben. Besonders leuchtende Farben wie Fuchsiarot, Senfgelb und Blau sind gefragt und passen einwandfrei zu der typischen Herren-Jeans.

Diesen Frühling kombiniert Mann bunt leuchtende Hosen, in Gelb, Blau und Rot mit gedeckten Tönen wie Beige, Grau und Olivgrün, sowie zeitlosem Schwarz und Braun. Wem eine bunte Hose vielleicht etwas zu gewagt ist, kann auf Trend Accessoires zurückgreifen um dem Outfit einen bunten Touch zu verleihen. Zu den Top Accessoires gehören beispielsweise leger geknotete Schals und Tücher, Ballonmützen und farbige Socken, aber auch eine schicke Ledertasche und Lederarmbänder dürfen nicht fehlen.

Besonders IN sind auch Pullover im „Wickel-Look“. Sie haben strahlen etwas „lässiges“ aus und in Kombination mit einer Skinny Jeans und einer Ballonmütze gehören die stylishen Pullover eindeutig zu den Must Haves für den Mann in diesem Frühling.

Nach wie vor sind auch Holzfäller Hemden und der Country Stil gefragt. Biker Boots, Leder Jacken und Kapuzenpullis haben auch diesen Frühling wieder ein Comeback.
Es sollte also für jeden Mann etwas dabei sein, jetzt heißt muss Mann nur noch etwas mutig sein und beherzt zur Farbe greifen.


Comments are closed.