Lady Gaga als Stil-Ikone

Lady Gaga ist ja den meisten nun mittlerweile ein Begriff. Denn Musikerin überzeugt schon lange nicht mehr nur durch ihre Musik. Vielmehr wird die New Yorkerin auch immer mehr zu einer Stil-Ikone. Und das nicht nur für Frauen.

 Lady Gaga und die Männer

Auch Männer lassen sich immer häufiger von Lady Gaga inspirieren. Dabei handelt es sich vorwiegend um homosexuelle Männer oder aber um männliche Vertreter, die hin und wieder gerne einmal ihre weibliche Seite rauslassen möchten. Dabei schlüpfte die Musikerin für ihr Video „You and I“ und für diverse Auftritte auch in die Rolle eines Mannes.

Angefangen vom Make-up bis hin zu den Outfits lassen sich Männer und Frauen immer wieder gerne von Lady Gaga inspirieren. Gern getragen werden dann auch die sogenannten Sky-Heels. Hierbei handelt es sich um Schuhe, die über einen extremen Absatz verfügen.

Die Outfits der Stil-Ikone sind immer übertreiben und sorgen nicht selten für Aufsehen. Aber auch in der Faschings- oder Karnevalzeit setzen die Herren der Schöpfung nicht selten auf ein Outfit von Lady Gaga.

Somit ist es wieder einmal bewiesen, dass Lady Gaga immer wieder andere Wege geht. Denn kaum eine Stil-Ikone prägte Damen und Herren gleichermaßen.

Bildquelle : Angela Parszyk / pixelio.de


Comments are closed.