Trägt Mann den eigentlich noch den Norweger Pullover?

In der Modewelt gibt es eigentlich nur wenige Kleidungsstücke, die zeitlos sind und immer wieder getragen werden können. Zu diesen gehören unter anderem die Jeans, weiße T-Shirts und der Norweger Pullover. Dieser ist immer noch klassisch, cool, Unisex und für jedes Alter geeignet.

 Der Norweger Pullover immer noch ein Must Have in der Wintermode

Es wird sicherlich bald kälter werden, auch in Deutschland. Dann ist es doch gut zu wissen, dass man sich auf einen Norweger Pullover und dessen spendende Wärme verlassen kann. Denn in der Winterzeit und an kälteren Tagen kann der Norweger Pullover zu einem wahren Lebensretter werden. Auf den Laufstegen ist und war der Norweger Pullover immer noch ein gern gesehner Gast. Er gehört einfach zu den Modeklassikern, der niemals aus der Mode kommen wird. Aber wie kann der Norweger Pullover denn eigentlich getragen werden? Und gibt es irgendwelche Regeln, die beachtete werden sollten?

So kann der Norweger Pullover getragen werden

  1. Der Norweger Pullover ist meist immer ein Designerstück, egal ob es sich nun um ein selbst gestricktes, geerbtes oder gekauftes Exemplar handelt. Und ein Norweger Pullover steht wirklich jedem. Vom Baby bis hin zur Oma. Man hat eigentlich nur die Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Schnitten und Farben.
  2. Der Norweger Pullover liegt immer noch voll im Trend. Dabei bestehen die Möglichkeiten, aus verschiedenen Modellen auszuwählen. Zum einen wäre da das Modell klassisch crème farbene mit Rundhalsausschnitt. Oder aber auch völlig bunte, peruanisch anmutende Rollkragen- und Kapuzenpullis. Es gibt aber auch die elegantere Variante aus dünnerer Wolle und mit V-Ausschnitt. Der Norweger Pullover ist immer ein Statement des Wohlfühlens.
  3. Der Norweger Pullover darf zu allem getragen werden, was Spaß macht und gut aussieht. Meist werden die Pullover zu einer Jeans kombiniert. Egal ob nun bei den Damen oder den Herren. Dies wirkt immer gemütlich und sportlich.
  4. Wer rausgeht kann zum Norweger Pullover einfach nur noch eine Fellmütze aufsetzen und sich einen langen dicken Strickschal umbinden. Schon ist das perfekte Winteroutfit fertig. Zum Norweger Pullover passt am Besten ein grobmaschiger Schal sowie auch ein klassischer Karoschal.

Bildquelle: Joujou / pixelio.de


Comments are closed.