Valentinstagsgeschenke für Frauen

In wenigen Tagen steht wieder einmal Amor vor der Tür. Denn am 14. Februar ist Valentinstag. Was den Frauen meist immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert, ist für die meisten Männer eigentlich nur romantischer Blödsinn. Tag der Verliebten – wer braucht so was schon? Aber dennoch springen auch an diesem Tag wieder einmal Millionen Männer über ihren schatten und möchten ihrer Liebsten mit einer Kleinigkeit überraschen. Damit es aber auch wirklich eine Überraschung und Freude wird, sollte Mann genau überlegen, was er schenken möchte. Denn nicht alle Geschenke kommen gleich gut an.

 Das kommt sicher gut an

Ein Klassiker, der aber dennoch seine Wirkung nicht verliert, ist der Blumengruß. Ein schöner Blumenstrauß mit ein paar persönlichen Worten ist ideal, um der Liebsten einfach mal wieder zu sagen, wie sehr Mann sie doch liebt. Weiterhin kommt Schmuck auch immer gut bei den Damen an. Hier sollte vielleicht auf eine Kette oder Uhr gesetzt werden. Ringe bitte nur, wenn wirklich ernste Absichten im Spiel sind. Frauen könnten dieses Geschenk sonst falsch verstehen. Auch beim Schmuck kann Mann noch eine persönliche Nuance mit einbringen und das Schmuckstück gravieren lassen. Zudem kommt es in der Damenwelt immer gut an, wenn Mann auch mal einfach selber in Initiative ergreift. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem persönlichen Bild oder einem netten Gedicht. Es müssen ja auch nicht immer teure Geschenke sein. Oder ein gemütliches Candle-Light-Dinner, bei dem einfach mal er gekocht und den Tisch gedeckt hat. Eine weitere Möglichkeit der Dame des Herzens die Liebe zu gestehen ist zum Beispiel ein Gutschein für eine Massage oder für eine andere Wellness-Anwendung. Aber auch das richtige Parfum ist immer eine gute Idee. Aber wie wäre es denn vielleicht auch mit der Idee, dass Mann seiner Liebsten einfach einen Stern vom Himmel holt? Mit einer Sternenpatenschaft haben Männer nicht nur eine gute und persönliche Idee, sondern werden auch echte Rührung bei den Damen wecken. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Diese sollten aber wirklich genutzt werden, um das passende Geschenk für die Frau des Herzens zu finden. Und bitte, liebe Freunde, nicht den Valentinstag vergessen! Auch wenn Frau sagt, dass sie keinen Wert darauf legt, glaubt mir, sie tun es!!! Eine kleine Aufmerksamkeit ist besser als gar keine. Aber wählt die Geschenke mit Bedacht, denn es gibt auch so einige Fettnäpfchen, in die Mann treten kann.

 Auf keinen Fall schenken!!!!

Wer keinen Streit provozieren möchte, sollte auf die No Goes zum Valentinstag achten. Es ist nicht so einfach, die Valentinssünden wieder wet zu machen.

 

  1. Keine hautfarbene Unterwäsche schenken! Diese Dessous möchte Frau nicht von ihrem Mann geschenkt bekommen. Auf gar keinen Fall!
  2. Auch die essbare Unterwäsche oder andere lustige Artikel aus dem Erotikshop sind tabu.
  3. Bitte keine Last-Minute Geschenke zum Beispiel von der Tanke, wie die Plastikrosen oder eine Schachtel Pralinen.
  4. Pflegeartikel, wie Seife kann Frau sich auch alleine kaufen und muss diese nicht am Valentinstag geschenkt bekommen.
  5. Liebesratgeber kommen auch nicht besonders gut bei Damen an, wenn sie als Geschenk verpackt sind.
  6. Liebesbriefe sollte per Hand geschrieben und nicht über den Computer ausgedruckt werden!
  7. Kommt nicht auf die Idee und schenkt zum Valentinstag eine Küchenmaschine.
  8.  Keine billigen Plüschherzen oder Kuscheltiere.
  9. Kondome gehören zu Verhütung und nicht als Geschenk verpackt.
  10. Kein Alkohol verschenken.Frauen könnten auch dies falsch interpretieren.

So Männer, nun heißt es einfach mal die grauen Zellen anstrengen und nachdenken, was der Liebsten denn gefallen könnte. Vielleicht auch einfach mal die restlichen Tage nutzen und Frau oder Freundin unbemerkt ein wenig aushorchen.

Das mit dem perfekten Valentinsgeschenk wird dann schon klappen.

Tips und Tricks zum richtigen Geschenk gibt es auf geschenks-idee.com

Bildquelle : angelina.s…k…. / pixelio.de


Comments are closed.