Wie man die Einsamkeit überwindet !

Auch wenn Mann es nicht gerne zugibt. Ab und an ist man einfach Einsam. Und Niemand mag dieses Gefühl der Einsamkeit, weil es einer innerlichen Leere gleicht. Vor allem für sensible Männer ist es oft schwierig , da diese das Gefühl der Einsamkeit oft mehr zu schaffen macht , wie bei anderen Männern.

Alphamänner zeigen Gefühle nur in den eigenen 4 Wänden !

Ein Alphamnn ist meist nicht so zart beseidet und zeigt seine wahren Gefühle oft nur gegenüber seinen Liebsten oder seinen engsten Freunden. Das liegt wohl daran das sie ihren Status beibehalten möchten und in der Gesellschaft als “Starker Mann” angesehen werden. Frauen mögen starke Männer, die ihnen aber auch Gefühle zeigen können. Jedoch hat ein Alphamann auch keine Angst davor seine Gefühle zu offenbaren. Vor allem seiner Freundin oder seinen engsten Freunden gegenüber !

Wie überwindet man die Einsamkeit ?

Das Gefühl der Einsamkeit kann man nur durch den Kontakt mit Menschen (in manchen Fällen auch mit Haustieren) überwinden. Am besten schreibt man sich hierzu in einem Verein ein und findet so sehr schnell Kontakt zu Menschen, mit jenen man das gleiche Hobby teilt. Vereinsfreundschaften werden sehr oft zu echten Freundschaften – Ein weg raus aus der Einsamkeit. Wer eher schüchtern ist, und eigentlich nicht so viele Hobbies hat, dem kann man Online Partnerportale wie eDarling empfehlen. Hier ist es ein leichtes Menschen aus seiner Umgebung kennen zu lernen ! Es muss nicht immer die große Liebe sein , aber eine Möglichkeit die Einsamkeit überwinden zu können sind Onlinepartnerportale alle mal !

Bildquelle : Rita Thielen / pixelio.de


Comments are closed.