Brogue-Boots, die Schuhe für den Mann
Na liebe Männer was haben wir denn im letzten Herbst an den Füßen getragen? Etwa Brogues oder Bikerboots? Dann heißt es: fein gemacht. Denn diese beiden Stiefel lagen im letzten Jahr voll im Trend. Aber wie das ja nun mal so mit den Trends ist, sie kommen und gehen. So heißt es diesem Jahr: Adios, Brogues und Bikerboots. Hallo sagen wir zu den Brogue-Boots. Ja, der Name verrät es schon, es ist eine Kombination aus den beiden Stiefelarten. Erhältlich ist dieser Schuhtrend in Braun und Schwarz. Auch die Preisklassen könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber für ein richtig gutes Paar Schuhe legt Mann ja schon mal gerne einige Euros mehr auf den Tisch. Wenn nicht, dann können sich die Herren der Schöpfung ja einige Tipps von den Frauen abholen. Die wissen, wie man richtig gut in Schuhe investiert.
Das Besondere an den Brogue-Boots
Die Kombination aus den zwei Schuharten ist das ultimative Highlight. Aber auch die Farbgebung verspricht ein modisches Extra der ganz besonderen Art. Mit diesen Schuhen kann Mann einfach nur im Trend liegen. Egal, was das andere Outfit sagt, die Schuhe reißen alles wieder heraus. Sogar eher Schuh-Uninteressierte werden von diesen neuen Boots begeistert sein. Dies liegt mit Sicherheit auch an die einzigartige und hochwertige Verarbeitung. Denn nicht nur im Herbst werden diese Boots die passenden Begleiter sein. Auch der Winter kann mit diesem Schuhwerk gemeistert werden.
Also liebe Männer, wer sich jetzt schon nach dem passenden Schuhwerk für die kalte Jahreszeit umsieht, sollte einfach mal einen Blick auf die Brogue-Boots werfen. Mit Sicherheit wird die Begeisterung überwiegen.
Bildquelle : Siegfried Fries / pixelio.de