Der 11. Beitrag – Was kommt noch !

Es macht mir großen Spaß an diesen Blog zu arbeiten und ich freue mich wenn ich meine Gedanken “zu Papier” bringen kann . Es hat sich schon einiges getan und der Blog nimmt langsam formen an. Auch die ersten Kommentare sind schon eingetroffen und es gab auch schon positive Rückmeldungen zum Ratgeber von Mr. Alexander – “Wie werde ich zum Alphamann“  . Das Freut mich ganz besonders, da ich auch erst durch dieses Buch zu der Person wurde die ich jetzt bin !

Was kommt noch ?

Ausruhen tu ich mich erstmals nicht , da ich noch einiges vor habe . Wenn mir mein Technik Spezi zeigt wie man es macht , dann überlege ich mir demnächst auch zu twittern . Erstens das ich neue Beiträge habe und zweitens das ich einfach der Welt zwitschern kann was ich mir so denke . Obs wen interessiert ? Keine Ahnung , ich würde micht freuen , einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, da ich mich sehr für diese Art der Nachrichtenverbreitung interessiere !

Facebook ?

Eine Überlegung ist auch mich auf Facebook anzumelden , aber da ich noch nicht weiß ob ich soviel Rummel um meine Person überhaupt vertrage , warte ich damit lieber noch ein bisschen und hör mir die Meinung meines Technik Spezies an . Eine alternative ist es allemal . Ein die auch bald realisiert wird ? Wir werden sehen . Ich hoffe das sich weiterhin Menschen für mich und meinen Blog interessieren und das die Anzahl der Beiträge hier immer städig aber sicher wächst !

Anregungen und Beschwerden !

Für Anregungen und Beschwerden von eurer Seite aus , bin ich natürlich gerne zu haben . Einfach bei mir melden, dann finden wir eine Lösung . Ich freue mich über jede KONSTRUKTIVE Kritik . Alles andere wird einfach gelöscht ! So viel Freihheit nehm ich mir heraus. Immerhin ist das ja mein Blog und das ist auch gut so !

Lg Alfi


Gib ein Kommentar ab