Der Alphamann Blog erwacht zum Leben

Mein Name ist Alfi und ich betreibe diesen Blog bzw. schreibe Regelmäßig hier zu bestimmen Themen . Da ich als Autor wesentlich geschickter bin als als Webmaster , habe ich einen befreundeten Selbstständigen (Danke Robert) darum gebeten mir diesen Blog einzurichten .

Beim Alphamann Blog dreht sich alles rund um das Thema Autos , Frauen und Geld . Jene Punkte die einen Alphamann ausmachen . Ein Alphamann ist ein Mann zu den andere Männer aufsehen und der immer der Stärkste und Beste sein will und das auch schafft. Aber darauf werden wir noch weiter eingehen und darüber berichten !

In diesem Blog geht es darum was einen solchen Typus Mann auszeichnet und wie man zu einem solchen Mann wird . Egal ob schnelle Autos oder schöne Frauen . Beides passt zu einem Alphamann wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge . Zu jedem Alphmann gehört ja auch eine Alpha Frau , so wie es bei Eva und ihrem Freund der Fall ist

Eva Longoria and Tony Parker

Doch es sind nicht nur oberflächliche Themen die in diesem Alphamann Blog behandelt werden sollen . Auch Themen rund um Gefühle und was uns Männer bewegt kommen auf keinen Fall zu kurz .

Für wen da noch immer nichts dabei ist , der findet im Technik Bereich sicher ein paar Beiträge für die sich das Besuchen dieser Seite gelohnt hat . Ich als Technik begeisterter Mensch liebe es neue Dinge auszuprobieren und zu testen . Den einen oder anderen Beitrag werde ich daher auch der Technik widmen !

Viel Spaß mit dem Alphamann Blog wünscht Alfi !


Gib ein Kommentar ab