Die Hemden von Dieter Bohlen

Seit Wochen sehen Millionen von Menschen am Wochenende Dieter Bohlen im Fernsehen. Denn dann sitzt der Pop-Titan in der Jury vom Supertalent. Die Blicke der Männer werden zwar vorwiegend an seinen beiden Kolleginnen hängen bleiben, aber dennoch stechen auch kleine Details beim Pop-Titan dem männlichen Geschlecht ins Auge. Die vielen Männer in Deutschland die jeden Samstag den Fernseher einschalten sind fasziniert von den Hemden, die Dieter Bohlen trägt. Denn diese sind speziell und außergewöhnlich.

Die Mode des Dieter Bohlen

Dieter Bohlen glänzte ja nicht immer mit seinen modischen Auftritten. In den frühen 80´er Jahren hätte ihn wohl niemand für eine Mode-Ikone gehalten. Das hat sich aber teilweise heute geändert. Die Hemden, die Dieter Bohlen seit Beginn der Staffel trägt, stammen aus dem Hause CAMP DAVID. Diese waren erst als Einzelstücke gedacht. Da die Nachfrage aber immer größer wurde, entschied sich die Modemarke für die Auflage einer limitierten Auflage. Diese wurde dann Stage Collection genannt. Auf der Internetseite von CAMP DAVID finden sich die Hemden unter der Rubrik Premium Kollektion. Hier finden sich die vielen Hemden, die Dieter Bohlen auch schon während der Shows getragen hat.

Das Besondere an den Bohlen Hemden

Sicherlich wäre die Aufregung um die Hemden von CAMP DAVID nicht so groß, wenn Bohlen diese nicht jedes Wochenende vor einem Millionenpublikum tragen würde. Besonders auffallend an den Hemden ist der Aufdruck, der sich im vorderen und teilweise auch im hinteren Bereich der Hemden befindet. Die Manschetten, die Knopfleiste und auch der Kragen heben sich meist farblich von den restlichen Hemden ab. Aber auch die ausgefallenen Patches sind ein wahrer Hingucker. Die Hemden sind meist regular fit und passen sich der Körperform des Mannes in einer gewissen Weise an. Geliefert werden alle Hemden in einer attraktiven Box.

Hemden für kleine Männer

Die Nachfrage nach den Hemden wächst stetig. Auf diese Weise können die Hemden jetzt auch für Jung in den Größen 122 bis 158. so können auch die kleinen Jungs auf dem Schulhof aussehen, wie Dieter Bohlen.

 

Wer un also als Mann schon immer einmal das Gefühl und das Bedürfnis hatte, zumindest ein wenig so auszusehen, wie Dieter Bohlen, hat mit den Hemden nun die Möglichkeit dazu. Abgesehen davon sind die Hemden von CAMP DAVID wirklich ein echtes Highlight und sorgen für viel Bewunderung.


Gib ein Kommentar ab