Immer noch sexy – Helena Christensen
Bekannt wurde die schöne Brünette mit dem Musik-Video von Chris Isaak zu „Wicked Game.” Dort rekelte sie sich lasziv im Sand und verzauberte so Millionen Männer. Der Song wurde wohl nicht zuletzt wegen dem sexy Video zu einem großen Erfolg. Gleichzeitig sorgte das kleine Filmchen aber auch für ein wenig Aufregung. Und daran war sicherlich nicht zuletzt der Körper von Helena Christensen schuld. Mittlerweile ist das Top-Model 42 Jahre alt und kann sich immer noch in aufreizenden Dessous sehen lassen.
Ein begehrtes Model
Helena Christensen machte nicht nur normale Männer mit ihrem Anblick glücklich. Auch die Designer dieser Welt lagen ihr zu Füßen. So lobte der große Karl Lagerfeld die langen Beine der Christensen und der verstorbene Gianni Versace sprach sogar von einem der schönsten Körper der Welt.
Mit 42 noch einfach umwerfend
Das Wäschelabel Triumph setzt bei der neuen Kollektion auf das dänische Model Helena Christensen und sorgt damit für Aufsehen der besonderen Art. Denn, egal ob schwarze Spitze, cremefarbener Satin oder sinnliche Formen, das Model bietet, alles, was eine Frau haben muss, damit Männer ihr zu Füßen liegen. Ein echter Augenschmaus eben. Das trifft ebenso auf die Unterwäsche, wie aber auch auf die Trägerin zu. Helena Christensen kann noch allemal mit ihren jungen Kolleginnen mithalten und das ganz ohne Schönheitsoperationen. Aber was macht diese schöne Frau, zu dem was sie ist?
Sind es die sexy Kurven, der sinnliche Augenaufschlag oder doch eher das wallende Haar? In den 80er- und 90er-Jahren war sie eines der meist gebuchten Models und kassierte Traumgagen. Mit diesem Körper lief sie auch für das Wäschelabel Victoria’s Secret. Die Tochter einer Peruanerin und eines Dänen arbeitete sich nach ganz oben in die Top-Model-Liga hinauf.
Helena Christensen schafft es auch mit ihren Wäschebildern, noch Männerhände zum Schwitzen zu bringen. Das ist sicherlich mit diesem Körper aber auch keine Kunst.