Männer und Röcke

Nicht nur die Damen können Ihre Beine in Röcken zeigen. Auch Männer haben durchaus die Möglichkeit, einen Rock zu tragen. Es ist zwar immer noch eine Randgruppe, aber es gibt durchaus Männer, die gerne Rock tragen. Dabei spielen die Schotten in ihren Kilt nur eine kleine Nebenrolle. Mann kann natürlich zu jeden Lebenslagen einen Rock tragen.

Die verschiedenen Stile der Männerröcke

Bei den Männerröcken gibt es nicht so viele Stile, wie etwa bei den Damen. Dennoch sind auch hier einige Stile, für die sich Mann entscheiden kann. Zum einem gibt es da natürlich die Mutter aller Männerröcke, den Kilt. Dieser ist in der heutigen Zeit in einer modernen und in einer traditionellen Form erhältlich. Der Sargon-Stil zum Beispiel wird vorwiegend unter den Surfern getragen. Dieser Rock oder das Tuch wird einfach um die Hüfte gewickelt mit einem Knoten festgemacht und schon ist auch Outfit fertig. Gerne wird dieses Outfit oben ohne getragen. Aber auch ein T-Shirt kann gut dazu kombiniert werden. Gerade im Sommer ist dieses Outfit luftig und locker. Weiterhin finden sich in dem Sortiment der Männerröcke auch lange Röcke, die mit unterschiedlichen Oberteilen kombiniert werden können.

Männerröcke in der Mode

Die Modewelt hat schon lange die Männerröcke für sich entdeckt. Immer mehr Designer schicken die männlichen Models in Röcken auf den Laufsteg. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich dabei um ein Businessoutfit oder aber Freizeitkleidung handelt. In den Augen der Designer kann Mann immer und überall Rock tragen. Auch so einige prominente Männer finden den Trend gar nicht so falsch. So trugen zum Beispiel schon Brad Pitt, David Beckham oder auch Thomas Gottschalk einen Rock. Schlussendlich bleibt es Mann überlassen, ob er sich für diese Kleidung entscheidend. Auch die Damenwelt ist zwiegespalten, was die Männerröcke angeht. Vielmehr interessiert die Damen die Frage, was die Männer unter den Röcken tragen…

Auf der Seite www.ladyfashion-online.de sieht man was Frauen gerne mögen !

Bildquelle : rebel  / pixelio.de

Gib ein Kommentar ab