Männer und Unterwäsche

Für manche Männer ist es ja ein eher heikles Thema. Einige Männer wissen einfach nicht, welche Art der Unterwäsche am besten geeignet ist.Noch vor vielen Jahren hatten Männer nicht allzu viel Auswahl im Bereich der eigenen Unterwäsche. An erster Stelle stand da das Modell Feinripp. Lange war das Thema Unterwäsche auch nur eine Frauendomäne. Doch dann kam Calvin Klein mit den eng anliegenden Boxershorts. Mittlerweile hat sich dies aber auch zum Glück der Männer geändert. Heute bieten die Unterwäschehersteller auch für Männer Unterwäsche mit verschiedenen Mustern, Schnitten und Farben an. Da fällt auch so manchen Mann einfach die Wahl schwer.

Die Auswahl für den Mann

Heute verbringen Männer mehr Zeit im Badezimmer und legen auch entsprechend mehr Wert auf ihr Aussehen. Aus diesem Grund ist natürlich auch die Unterwäsche immer wichtiger für den Mann geworden. Männer können mittlerweile auf eine große Bandbreite an verschiedenen Modellen zurückgreifen. Neben den engen Boxershorts sind aber auch noch die weißen Baumwoll-Slips immer noch erhältlich. Sogar String-Tangas kann Mann bei Bedarf unten drunter tragen.

Auch Männer sollten drauf achten was sie drunter tragen !

Nicht nur die Unterwäsche veränderte sich

Das Modebewusstsein der Männer hat in den letzten Jahren sehr zugenommen. Mann ist es einfach wichtig, gut auszusehen. Auch unter der Kleidung. Noch in den 90´er Jahren wurden von den Männern der klassische Feinripp-Slip mit Bund und Schlitz bevorzugt. Heute gehen die meisten Männer in Richtung Boxershorts. Denn diese bieten deutlich mehr Freiraum und Tragekomfort. Die meisten Modelle sind weit geschnitten und bestehen aus dickem Stoff. Mittlerweile tragen Männer auch Modelle mit Stickereien oder Retro-Mustern. Eine weitere Form dieser Modelle ist die eng anliegende Boxershorts. Diese sind noch enger, als ein Slip und bestehen aus einem Kunstfaser-Gemisch

Die Damenwelt und die Unterhosen

Auch für die Frauen ist die männliche Unterhose immer wichtiger geworden. Die langen Unterhosen sollten jedoch im Schrank bleiben. Denn diese sind auch noch in unserer Zeit als Liebestöter definiert. Eng anliegende Modelle hingegen werden auch von der Damenwelt bevorzugt und als sexy empfunden.

Somit heißt es auch für die Männer, immer darauf zu achten, was Mann unten drunter trägt.

Bildquelle: Mike Schwarzenbeck  / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab