Unterwäsche für Linkshänder

Männer haben ja schon die einen oder anderen Probleme. Eines davon ist sicherlich der Eingriff bei der Unterhose. Besonders wenn Mann ein Linkshänder ist. Aber zumindest in Zukunft werden Linkshänder keine Probleme mehr mit dem seitenverkehrten Eingriff der eigenen Unterhose haben. Denn ein Wäsche-Hersteller aus Frankreich hat sich dieser weitgreifenden Thematik angenommen und eine Männerunterhose mit waagerechtem Einschnitt entwickelt. Auf diese Weise entfällt das unbequeme Umgreifen mit der linken Hand zum Eingriff. Denn bei den normalen Unterhosen ist dieser Eingriff auf der rechten Seite platziert.

Nie wieder verzicht auf Unterhosen

Aufgrund der Problematik kaufen die meisten Linkshänder Boxershorts und verzichten auf das Tragen von Unterhosen. Etwa zehn Prozent der Bevölkerung sind Linkshänder und stehen jeden Tag vor der gleichen Problematik mit dem Eingriff. Manche könnten die gängigen Unterhosenmodelle als eine Art Diskriminierung ansehen. Aber die rettende Lösung naht ja aus dem Land der Mode-Frankreich. Mit dem Modell der „H1 Original Maxi Trunk“ setzt der Hersteller HOM ganz neue Maßstäbe und verschafft den Männern ein ganz anderes Lebensgefühl.

Die Unterhose als Universallösung

Die neuen Unterhosen sollen dem Mann aber nicht nur ein besseres Tragegefühl verleihen, sondern auch den Zeitfaktor verbessern.  Denn mit dem neuen Modell soll Mann etwa 3 Sekunden pro Toilettengang einsparen. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich um einen Linkshänder. Auch das unschöne Gefühl der Beklemmung soll die innovative Unterhose verhindern. Dieses Gefühl bekommt Mann meist dann, wer er sein bestes Stück nicht gleich zu fassen bekommt.

Unterwäsche für Linkshänder

Unterwäsche für Linkshänder

Neue Unterhose – nicht nur für Linkshänder

Das neue und patentierte Unterhosenmodell ist aber nicht nur für Linkshänder geeignet. Denn auch Männer mit einem Rechtsdrall. Denn die meisten Männer nutzen den Eingriff der herkömmlichen Slips überhaupt nicht. Anders ist dies jedoch bei der H1. Hier wird ausschließlich der Eingriff genutzt. Denn schließlich wird die Unterhose auch nur aus diesem Grund gekauft. In Frankreich dieses Modell der Männerunterhosen zu einem wahren Verkaufsschlager geworden und hat auch sogar schon ein paar prominente Träger auf der ganzen Welt gefunden.

Über das britische Kaufhaus Debenhams können die Unterhosen mit einem umgerechneten Preis von17  bis 25 Euro erworben.

Bidquelle: Otto Wenninger / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab