Die beste Flirt-Umgebung für den Alphamann

Wer sich explizit auf die Suche nach seiner Traumfrau oder nach einer zwanglosen Bekanntschaft macht, wird oftmals enttäuscht werden, da er mit einer falschen Einstellung an die Sache herangeht. Denn wie sich bewiesen hat gilt hier eine bestimmte Regel, die alle kennen, von der aber viele denken, dass sie nicht funktioniert: „Alles kann, nichts muss!“ Wer jetzt denkt, dass es mit dieser Regel nicht klappen kann, da der Mann auf konservative Weise die Frau anzusprechen hat, der hat entweder den Schuss verpasst oder trägt noch labberige Kurzarmhemden und dazu Turnschuhe. Doch auch diesem Kandidaten sei gesagt: An den richtigen Orten, kannst auch du die Beute greifen!

Das Restaurant oder Cafe: Hier sollte man sich seinem potentiellen Flirtpartner gegenüber setzen, natürlich nur am benachbarten Tisch. Mit einem Lächeln und dem Augenkontakt bestimmt man nun, ob auch das Gegenüber Interesse an einem Gespräch hat, falls ja, leiten Themen wie die Speisen oder Getränke, das Ambiente und der Service ein Gespräch locker ein.

Auf Hauspartys kann man gut flirten

Auf Hauspartys kann man gut flirten

Die Bar oder der Club: Wichtig in Bars und Clubs, in denen man verlockt wird, alkoholische Getränke zu sich zu nehmen, ist, dass man genau dies nur in Maßen tut. Denn keine, wirklich keine Frau, es sei denn auch sie hat zu viel gezwitschert, möchte einen lallenden oder betrunkenen Mann und schon gar keinen Betrunkenen für eine Nacht. Als kleiner Tipp zum lockeren Aussehen: Das Getränk niemals auf Augenhöhe halten oder neben der Brust jonglieren, denn das vermittelt Unsicherheit und wirkt, als wolle man sich dahinter verstecken. Viel lässiger wirkt es auf Hüfthöhe, denn dort spielt es neben einem selbst eine untergeordnete Rolle.

Auf Hauspartys: Hauspartys sind der wohl beste Ort, um Bekanntschaften zuschließen, da hier immer Leute sind, die sich gegenseitig kennen und man sich vorstellen kann, ohne aufdringlich zu wirken. Sätze wie: „Hey, du kennst Daniel auch? Ich bin ein guter Freund von ihm.“, lassen einen locker in alltägliche Gespräche kommen. Vermieden werden sollten deutliche Verkupplungen mit Hilfe von Freunden, da die meisten Frauen hiervon eher abgeturnt werden.

Das Internet: Die letzte Variante für Dates und Kontakte ist das immer größer werdende Medium, das Internet. Hierbei sollten ein freundliches und vorteilhaftes Foto und ein lustiger und netter Profiltext die Grundlage für Bekanntschaften legen. Aufpassen muss man hierbei allerdings natürlich auf Betrüger oder Spaßvögel, welche sich hinter einer sexy Fassade verbergen und in Wahrheit Kriminelle oder Idioten sind, welche sich einen Spaß daraus machen, ihre Naivität zu testen. Deshalb von vornherein nach Indizien suchen, welche einen Betrug beweisen könnten.
Bildquelle : Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab