Kusstechniken, die man kennen sollte

Fast 70% aller Frauen empfinden einen guten Kuss wichtiger als guten Sex. Das mag für manche unter uns Männern verrückt klingen, aber so ist es tatsächlich und deshalb sollte jeder einige spezielle Kusstechniken besonders gut beherrschen, um bei den Frauen Eindruck zu schinden.

Der Halskuss: Da die Haut am Hals extrem zart ist, gilt dieser für viele Frauen als erogene Zone. Wenn man den Atem über die Haut der Partnerin gleiten lässt und dann sanft die angefeuchteten Lippen an den Hals schmiegt, kann es nicht mehr lange dauern, bis der nächste Schritt eingeleitet wird.

Der Busenkuss: Beim Busenkuss werden wir Männer unbewusst an Mama erinnert und finden ihn deshalb so schön. Allerdings geht es den Frauen da nicht immer so. Die meisten Frauen finden ihren Busen nämlich bekanntlich zu klein, zu groß oder schlicht und einfach nicht schön genug. Deshalb sollte man durch Komplimente oder Begeisterung auch die Sicht der Frau auf ihren eigenen Körper bessern, damit sie sich voll und ganz den Berührungen des Mannes hingeben kann. Diese sollten sehr gefühlvoll und nicht zu kraftvoll sein. Die Zunge kann mit kreisenden Bewegungen die Brust abtasten und sanft an den Brustwarzen saugen.

Kusstechniken die man kennen sollte

Kusstechniken die man kennen sollte

Mund und Zungenkuss: Der Mund- und Zungenkuss gestaltet sich nicht ganz einfach, denn um ihn zu beherrschen ist lange Übung von Nöten.Was auf jeden Fall getan werden sollte: Den Kopf der Frau mit einer oder beiden Händen sanft zu sich herziehen oder ihr durch die Haare fahren, dabei allerdings nicht zu fordernd wirken. Bei Zungenkuss sollte man die Zunge nicht gleich in den Mund der Frau stecken, sondern leicht die Lippen öffnen, um ein Signal zu geben. Außerdem ist der Speichelaustausch nur bis zu einem gewissen Grad erregend, wenn es zu nass wird, sinkt die Romantik rapide. Der Kuss selbst ist ein Rätsel in sich, denn einerseits sollte er nicht zu weich, andererseits auch nicht zu fest sein. Es gilt: Üben, Üben, Üben.

Der Handkuss: Beim Handkuss, welcher sich vor allem für Liebhaber, Verführer, aber auch einfach für den gewöhnlichen Gentleman eignet, gilt es, zwei Finger der Frau sanft zu fassen und sich zu ihrer Hand herabzubeugen. Niemals sollte die Hand zu sich gezogen werden, denn die Verbeugung die man automatisch vollzieht, gehört mit zu dieser eleganten und sinnlichen Geste. Beim Kuss dürfen die Lippen des Mannes auf keinen Fall die Hand berühren, denn eigentlich handelt es sich hierbei um gar keinen Kuss, sondern vielmehr um einen Hauch. Deshalb öffnet der Mann seinen Mund und atmet sanft die Hand der Frau an. Klingt verrückt, aber so steht es auch im Knigge und sollte von einem echten Gentleman auch befolgt werden.

Bildquelle: Moni Sertel / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab