Mit dem richtigen Workout zum besseren Sex

Wenn man als Mann gut aussehen möchte, sich fit halten will und zudem guten Sex zu schätzen weiß, dann gibt es nicht besseres, als ein optimiertes Workout. Doch im Gegensatz zum reinen Muskel- oder Ausdauertraining, kombiniert das Workout für besseren Sex einige Elemente aus beiden Richtungen und bildet so ein ganz spezielles Programm für echte Aufreißer. Mit diesen einfachen Regeln sollte jeder Mann im Bett länger durchhalten können:

-       Fettverbrennung ankurbeln: Obwohl es immer mehr Frauen gibt, die einen kleinen Bauchansatz bevorzugen, ist der Großteil der Frauen von einem gut trainierten Sixpack angeturnt und leichter zu erregen, weshalb der Energieumsatz neben Krafttraining auch durch Ausdauertraining gesteigert werden muss. Neben Sixpacktraining ist also auch Joggen und Radfahren angesagt. Diäten wie die-alle-zwei-tage-diaet.com oder die Abnehm Lösung von Isabel De Los Rios zeigen wie wichtig das ankurbeln der Fettverbrennung ist !

-       Auch die Beine trainieren: Da beim Sex so gut wie alle Muskeln im Körper beansprucht werden und vor allem auch die Beine eine wichtige Rolle spielen, sollte man diese nicht vernachlässigen. Ein knackiger Hintern gefällt außerdem den meisten Frauen ebenso gut wie ihnen.

-       Verkürzen der Pausen: Zwischen einzelnen Sätzen im Studio sollte man die Pausen verkürzen, um so die Ausdauer, die sie fürs Bett benötigen, intensiv zu trainieren. Mehr als eine Minute sollte man nicht pausieren. Nach einer Übung mit drei Sätzen darf dann auch gerne eine längere Pause von etwa 3 Minuten gemacht werden.

Das richtige Training macht den Körper

Das richtige Training macht den Körper

-       Beckenbodentraining nach dem Workout: Wer sich nach dem Workout etwa auf einer Matte strecht und dehnt, sollte in kleines Beckenbodentraining mit einbauen, bei dem man sich etwa vorstellt ein Blatt Papier oder ähnliches mit den Pobacken einspannen zu wollen. Das Beckenbodentraining beugt der Impotenz vor und sorgt dafür, dass “Man(n) im Bett länger kann“.

-       Liegstütze machen: Und zwar so oft wie möglich. Selbst an trainingsfreien Tagen sollten direkt nach dem Aufstehen einige Liegstütze absolviert werden. Dies macht fit und wach, trainiert die Schultern und die Brust und was am wichtigsten ist, den Trizeps. Denn wenn der richtig stark und gekräftigt ist, braucht man keine Angst mehr zu haben bei der Missionarsstellung einzuknicken oder schlapp zu machen…

-       Klimmzüge : Das richtige Klimmzugtraining macht einen schönen Rücken und ein perfektes V – So wird man für jede Frau attraktiv , da die meisten Damen auf schöne V-Formen (wie sie unter anderem auch Schwimmer haben) sehr abfahrn . Auf dieser Seite erfährst du wie man ein effektives Klimmzugtraining machen kann

Bildquelle : Grace Winter / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab