iPhone Apps für Männer

Umfragen zu Folge hat jeder dritte Deutsche schon einmal ein iPhone in der Hand gehabt, oder besitzt sogar selbst ein Produkt der Firma Apple, sei es ein iPod, ein MacBook oder das iPhone, was mittlerweile als Aushängeschild der Firma gilt, selbst. Unter tausenden von Appa, die man sich im iTunes Store für unterschiedlichste Preise kaufen kann, stecken hin und wieder ein paar wirklich sinnvolle und schicke Apps, die auf dem iPhone eines Gentleman nicht fehlen sollten.

1. Die App für schicke Anlässe: vTie:

Mit dieser App schafft es selbst der größte Versager im Krawattenbinden seinen gewünschten Knoten vor Veranstaltungsbeginn am Kragen zu haben, denn die einfachen grafischen Darstellungen, welche die verschiedensten Knoten, vom einfachen und doppelten Windsor, bis hin zum Onassis erklären, sind so übersichtlich wie nur möglich.

2. Der iPhone Knigge: Dolce&Gabbana- Regeln für den modernen Gentleman:

Wer nicht immer seinen Knigge als Taschenbuch mit sich herumtragen will, aber dennoch teilweise Hilfe in Sachen Stil und Etikette benötigt, sollte sich diese hilfreiche App zulegen, die sowohl Infos als Texte, als auch als Videos beinhaltet. Schön ist, dass die Infos nicht langweilig, sondern mit Witz und Charme daherkommen, sodass man trotz aller Etikette auch noch etwas zu schmunzeln hat.

Iphone Apps am Strand benutzen

Iphone Apps am Strand benutzen

3. Die Garten App für den Sommer: Grillrezepte

Ohne Kochbuch entspannt und lecker grillen sollte mit dieser App gar kein Problem mehr sein. Denn hiermit können sie sowohl die anderen Männer, als auch die anwesenden Frauen beeindrucken: Die App liefert nicht nur langweilige und einfache Rezepte für Schweine, Puten und Rindersteaks, sondern zeigt Alternativen, wie Kaninchen, Lamm oder sogar Bison, Elch, Strauß und viele mehr. Dazu gibt es Zutatentips und Ratschläge fürZubereitung, Würzung usw.

4. Für Technikfreaks: Gizmodo News Widget:

Die Internetseite Gizmodo ist in Sachen Neuigkeiten im Bereich Technik wohl kaum zu überbieten. Witzigste und beeindruckendste Neuerungen in der Technikwelt lassen sich mit dieser App in Sekundenschnelle entdecken. Auch hier sind die Artikel oftmals mit etwas Witz geschrieben, sodass die Lust am Lesen nicht vergeht.

Bildquelle : Stefan Ddorf  / pixelio.de


Gib ein Kommentar ab