Ausflug des Imker Vereins

Immer wieder herrlich anzusehen diese Typen . Dünne Beine , Oberarme die aussehen wie Schwimmflügel und Brüste die sogar Pamela Anderson vor Neid erblassen lassen. Natürlich erreicht man dies nicht mit regelmäßigen Training im Fitness Center sondern viel mehr mit einer schönen Portion Anabolika oder sonstigen Stimulanzien , die nicht nur die Hoden schrumpfen lassen , sondern wohl auch auch das Gehirn .

Das Treffen der Imker

Meistens sind diese Typen ja nicht alleine unterwegs , sondern im Rudel von ca. 5 Mann . Einer (Der mit den größten Schwimmflügeln) ist der Anführer und alle anderen sehen zu ihn auf . Immer wenn man sowas sieht fragt man sich nicht nur ob die wirklich ALLE Imker sind , sondern auch ob man da irgendwo die Luft ablassen kann , damit sie wenigstens halbwegs normal durch eine Tür passen .

Beine , Rücken , Gehirn

Sind anscheinend jene Dinge die diese Jungs nicht trainieren . Aber man kann ja auch nicht alles können und bei der Millionenshow sieht man die ja auch eher selten . Ich meine klar gibt es auch ein paar kluge Köpfe die sich fitspritzen , aber die Mehrheit dieser Jungs zählt nicht gerade zur geistigen Elite . Bei Gott, ich bin auch kein Einstein , aber wenigstens haben meine Hoden eine normale Größe .

Drei Empfehlungen an unsere Imker :

Ich schreib jetz gar nichts gegen Fitness Tempel oder ein ausgewogenes Trainng . Jedoch sobald man sich irgendwelche Dinge spritzen muss um noch schneller , doofer auszusehen als man dies ohnehin schon tut , hört sich der Spaß auf . Zumindest bei mir , viele denken da anders .  Aber keine Angst , auch mit kleineren Hoden kann man es bis zum Governor bringen !


Gib ein Kommentar ab