Ich nehme meine Leser ernst :)

Heute hab ich ein neues Statistik Tool getestet . Mein Admin hat mir Cystats auf meinen Blog installiert . Das ist ein Worpdress Plugin , welches dir die Anzahl deiner Besucher anzeigt . Unter anderem auch von welchen Seiten sie gekommen sind . Kommt ein Leser nun von google , dann sieht man sehr schön nach welchen Suchbegriffen er gesucht hat !

Ich nehm den Leser ernst !

Und da ich meine Leser, also euch , Ernst nehme , habe ich micht entschlossen die Beiträge nach den Suchanfragen zu erstellen . Zumindest jetzt am Anfang , da die Anzahl der Besucher meines kleinen aber feinen Blogs ja noch relativ überschaubar ist sag ich mal .

Die Auswertung von Cystats

Die Auswertung von Cystats ergab nun folgendes .

Auswertung von Cystats

Cystat Auswertung

Ich weiß , sonderlich viele Suchbegriffe sind das noch nicht , aber uns gibt es ja noch nicht so lange :) . Eine Liste der teuersten Webseiten wurde bereits erstellt . Diesen Blogbeitrag findet ihr hier . Die Techniken von John Alexander , die kann er am besten selbst erklären . Aus Respekt vor meinen Mentor sag ich mal weiße ich auf seine Seite hin und das muss auch reichen (hier) ! Was bleibt ist also noch “Zum Date überreden”

Zum Date überreden

Hmm fängt überreden schon da an , wo man beginnt zu flirten . Denn man leistet ja Überzeugungsarbeit und will sich bestmöglichst präsentieren . Da gehört eine gewisse Überredungskunst schon auch dazu . Jemanden zu etwas überreden wird ja oft negativ dargestellt , da dieser jemand ja erst überredet werden muss , das heißt vorher anderer Überzeugung war . Es kommt also auf die Sichtweise an ob man nun eine Frau zu einem Date überredet , oder man einfach nur flirtet !

Ein artikel wird folgen ….

Cystats – WordPress Plugin

Wer sich das Plug In sichern möchte, der kann sich hier umsehen –> Klick . Da gibt es auch jede Menge Informationen über das Plug In und was man damit noch so anstellen kann !  Ich bin schon auf die nächsten Suchen gespannt und hoffe das ihr bei mir das findet , nachdem ihr gesucht habt !

Lg Alfi


Gib ein Kommentar ab